Hausboote - Ihr Floating Home

Floating Home

Nicht nur was für Einsiedler!

Wer sich am Wasser wohlfühlt, wird ihn irgendwann träumen: Den Traum vom Haus am See, dem Eigenheim mit Meerblick, dem Zuhause mit unvergleichlichem Ausblick, traumhafter Atmosphäre und den beruhigenden Geräuschen der Meere – Wellen, Möwen, Tampen im Mast! Unsere innovativen Hausboote bieten alle Annehmlichkeiten komfortabler Stadtwohnungen. Und unvergleichliche Ausblicke!

An Bord erwartet Sie:

  • ein großzügiger Wohn-Essbereich mit offener Küche
  • große Außen-Terrasse
  • Sonnendeck
  • 2 verschiedene Schlafräume und zusätzliche Kojenplätze für bis zu 10 Personen- individuelle Ausführungen sind erwünscht!
  • ein Nassbereich mit WC, Dusche und Waschmaschine

Einfach Clever!

Unsere Hausboote sollen festverankert im Meldorfer Yachthafen liegen – der Traum zum Ausprobieren!
Hier finden Sie Hafenleben mit Meerblick, geschützte Natur im Weltkulturerbe Wattenmeer, Wassersportmöglichkeiten vor der Hausboot-Tür und Einkaufsmöglichkeiten in der kulturellen Hauptstadt Dithmarschens – in Meldorf. 

Unsere Hausboote sind speziell für die Nordsee mit ihren Gezeiten entwickelt und in ökologischem Holzrahmenbau von uns entwickelt und gebaut worden.

Meinungen

Das sagen unsere Kunden

Quadratisch, praktisch, gut. Das Hausboot überzeugt durch seine clevere Raumaufteilung auf zwei Ebenen. Das Design der klaren Kante mit viel Fensterfläche ist sehr funktional und gemütlich zugleich. Hier war ein echter Bootsbauer am Werk
Petra Class
Zufriedene Kundin
Wer kann sich schon selbst aufs Dach steigen? Die Atmosphäre im und auf dem Hausboot macht einfach gute Laune und erzeugt ein gefühl von Ganzjahresurlaub. Auf scheinbar wenig Fläche ist ausreichend Platz für alle wichtigen Dinge. Der Ausblick vom Dach ist einfach sehr weitblickend, wie das ganze Konzept von Naturbau.
Peter Ramelow
Kunde